Referate und Klassenarbeiten für Schüler

Suche:

 

  Home / Klassenarbeiten / Klasse 10 / Englisch 

 
 

Klassenarbeit 8a

Thema: Zentrale Klassenarbeiten (Baden-Württemberg)
Inhalt: Übersetzung der Zentralen Klassenarbeiten Englisch 2001 BW
Lösung:Lösung vorhanden
Schule: Gymnasium
Download:

als PDF-Datei (11 kb)

als Word-Datei (26 kb)

Lösungen:



Hier eine Lösungsmöglichkeit zur Übersetzung der ZK 2001:

Computer sind ein grundlegender Teil der amerikanischen Gesellschaft geworden, aber ihre Stellung in Schulen ist noch nicht festgelegt. Obwohl es immer noch manche Schulen gibt, die sich der Computerrevolution widersetzen, versuchen einige andere derzeit auf eine Weise mit ihr umzugehen, die für ihre SchülerInnen sinnvoll erscheint.

Pädagogische Probleme können jedoch nicht gelöst werden, indem man sich nur auf Computer verlässt. Die Antwort liegt stattdessen darin, die Dinge zu untersuchen und die verschiedenen Sichtweisen zu diskutieren um Lösungen zu finden. Weil Computer weiterhin eine große Rolle im täglichen Leben spielen, müssen wir sicherstellen, dass jeder sie verstehen und sie benutzen kann. Auf diese Weise kann die neue Technologie den Leuten am erfolgreichsten helfen zu lernen, sich zu verständigen und zusammen zu arbeiten.


 

 

     
 

Home | Impressum | Links

Copyright © 2024 klassenarbeiten.de